Super Bowl Party Snacks

Startseite/Super Bowl Party Snacks

Jedes Jahr schauen sich Million Fans den Super Bowl an. Ich muss ja zugeben, dass ich auch meist dazugehöre. Zumindest das Finale der NFL will man sich doch ansehen. Schließlich ist das Event riesig und wird weltweit übertragen. Wichtig dabei sind aber auch gute Super Bowl Party Snacks.

Snacks zum Super Bowl

Super Bowl Party Snacks BildNeben dem Event im Fernsehen stehen die Super Bowl Partys natürlich sehr im Fokus. Überall auf der Welt schauen den Super Bowl Menschen zusammen auf sogenannten Super Bowl Partys. Bei solchen Super Bowl Partys ist es Tradition zahlreiche köstliche Snacks anzubieten. Ich habe auf meinem Foodblog happy plate ja zahlreiche Burger, Pizza und Partyrezepte, die sich auch alle super für den Super Bowl als Essen zum Spiel zubereiten lassen. Ich habe für euch eine kleine Auswahl an Snacks zusammengestellt, die bei einer guten Super Bowl Party auf gar keinen Fall fehlen sollten.

Dabei ist bei mir natürlich der Fokus darauf möglichst kleine Snacks meinen Gästen anzubieten, diese dann aber in unterschiedliche Variationen. Slider sind z.B. immer eine tolle Idee. Natürlich passen aber auch ruhig mal ganze Burger oder eine Pizza zu einem solchen Event.

Falls ihr noch weitere Anregungen habt, gebt mir bitte unbedingt Bescheid.

Snacks gehen auch zu Fußball

Ob man die Snacks nur für Super Bowl Partys nutzen muss, weiß ich nicht. Ich persönlich würde sie auch für das Champions League – Finale, das DFB Pokal Finale oder eben auch einfach zur Bundesliga als Fußball-Snack anbieten.

Natürlich funktionieren meine Snacks aber auch mit allen anderen Sportereignissen.

Nach oben