Was ist happy plate?

Startseite/Was ist happy plate?
Was ist happy plate? 2017-04-24T18:11:00+00:00

Der Begriff happy plate stammt aus dem Englischen und wird vor allem von Eltern zu ihren Kindern gesagt. Das Kind soll einen happy plate, also einen glücklichen Teller, zurücklassen. Das klappt in dem der Teller aufgegessen wird. Aus dem Ganzen wird natürlich ein Lebensgefühl für Kinder.

So war es in meiner Kindheit auch. Wenn ich mir was auf den Teller gelegt habe, musste der Teller auch leer gegessen werden. Dabei hat meine Mutter des Öfteren mit vielen neuen Produkten experimentiert. Mal hat es super geschmeckt, mal weniger. Alles in allem geht es ja gerade beim Essen ums das Experimentieren und Probieren. Viele dieser Einflüsse findet auch in meinen Speisen.
Mit meinem Foodblog habe ich das Ziel mein Leser dazu zu verführen auch einen happy plate zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, wenn meine Beiträge gelesen werden. Noch viel mehr, wenn sie dann auch wirklich ausprobiert werden. Alles was ich auf happy plate teile finde ich natürlich auch persönlich lecker und ich hoffe, dass ihr einen happy plate hinterlasst, wenn meine Rezepte ausprobiert.

Newsletter abonnieren & gratis Ebook erhalten



Werde Teil der happy plate - Community und erhalte einmal wöchentlich die neuesten Rezepte von happy plate. Noch dazu erhälst du gratis mein ebook 10 Tipps zum Kochprofi
Email address