Kontakt

Hallo,

schön dass du dich auf meiner Seite umsiehst. Mein Foodblog happy plate entführt dich in die spannede Welt des Essens und des Bieres. Vielleicht gefällt dir ja, was du hier siehst und du willst mit mir in Kontakt treten um

  • mir Feedback zu geben
  • eine Frage über happy plate zu stellen
  • mich darum zu bitten eine deiner Ideen umzusetzen. Vielleicht hast du mal was gegessen, wofür du unbedingt einen Rezept haben willst. Frag mich einfach, ich helfe dir gerne bei der Umsetzung
  • eine Kooperation vorzuschlagen. Gerne stelle ich auf happy plate Produkte (Sponsored Post) vor und entwickle Rezepte. Für eine Kooperation mit meinem Foodblog stehe ich Ihnen atürlich gerne bereit. Ich habe in der Vergangenheit zahlreiche Projekte mit unsterschiedlichen Kunden durchgeführt. Gerne erstelle ich dir ein Angebot.

Vielleicht gibt es auch noch weitere Gründe für dich mich zu kontaktieren. Mein Foodblog steht dir auf jeden Fall für alles offen. Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachricht und verspreche dir diese zeitnah zu beantworten.

Solltest du mein Mediakit benötigen, kannst du es gerne über den unten stehneden Button herutnerladen.

Um mit mir in Kontakt zu kommen, fülle einfach das nebenstehende Kontaktforumular aus.


    Durch Bestätigen des Kästchens, stimmst du zu, dass du mit der Bearbeitung und Speicherung deiner Daten einverstanden bist

    *) Pflichtfelder