Supper Club München

Startseite/Supper Club München

happy plate sunday lunch club
 

Mit meinem Blog happy plate habe ich mich dazu entschieden einen Supper Club in München zu eröffnen. Dabei wird aber nicht ganz so klassisch ein Abendessen serviert, sondern ein Sonntagsbraten mittags serviert. Mir ist ein schönes Beisammensein mit einem guten Essen schon sehr wichtig. Traditionell hat man dies immer sonntags gemacht. In der heutigen Zeit passiert es ja immer seltener das man sich Zeit nimmt für ein gutes Essen.

Ich will dabei wieder das Zusammensitzen sonntags kultivieren.

Da ich auch ein Biersommelier in München bin, gibt es zu allen Gängen ein passendes Foodpairing, also noch ein kleines Biertasting, dass inkludiert in das Menü ist.

Willst du mal teilnehmen? Melde dich an!

Folge einfach dem Link