Heute mal etwas ganz neues: Normalerweise kommt man ja durch Berichte von Freunden, Yelp oder durch eine starke Social Media Präsenz auf interessante Läden. Der Sarajevo Imbiss ist da was anderes. Der Sarajevo Imbiss hat eine minimale Onlinepräsenz und befindet sich gut versteckt im Bahnhofsviertel des Münchner Stadtteils Ludwigvorstadt. Gelesen habe ich über den Sarajevo Imbiss bei DerMutAnderer.de.

Natürlich musste ich den Sarajevo Imbiss sofort ausprobieren. Von außen ist der Laden so unscheinbar, dass man fast daran vorbeiläuft. Erstmal drin, wird einem sofort freundlich bei der Produktwahl, die eigentlich relativ einseitig ist geholfen. Und schließlich gibt es Cevapcici im Brot, mit Reis oder pur. Wir haben uns dafür entschieden, unsere Cevapcici im Fladenbrot zu uns zu nehmen. Nach einer kurzen Wartezeit, in der wir zugucken konnten, wie die Cevapcici auf dem Grill kamen und das anscheinend selbst gemachte Ajvar auspackt wurde, erhielten wir unser Cevapcici – Sandwich mit ordentlich Zwiebeln drauf. Die Portion war anständig und hat uns reichlich gesättigt. Zudem hat es schön frisch und authentisch geschmeckt. Schließt man die Augen, fühlt man sich fast wie im Urlaub. Ist man zufällig also grade mal in der Gegend, kann man den Sarajevo Imbiss sicher als eine tolle Alternative zum üblichen Fast Food empfehlen.


Adresse: Paul-Heyse-Str. 23, 80336 München
Öffnungszeiten: Mo – Sa 9:30 – 20:30

[mappress width=”100%” adaptive=”true” mapid=”22″]


Unterstütze happy plate

Buy Me A Coffee