Das Menü im Ruff's Burger

Früher ging man auf den Wochenmarkt in Schwabing, um einen Burger bei “Eat the street”, einem Foodtruck mit ziemlich leckeren Burgern, zu essen. Irgendwann dachten sich die Jungs von “Eat the Street” anscheinend, doch mal sesshaft zu werden und so wurde Ruff’s Burger mitten im Herzen Schwabings eröffnet. Ruff’s Burger in München hat ein relativ einfaches und transparentes System: Man bietet gute, bodenständige Burger zu einem fairen Preis. Was Burgerläden immer seltener bieten, ist die Möglichkeit, seinen Burger zu einem Menü upzugraden.

Ruff’s Burger in München

Ruff's Burger in München: Ein tolles bodenständiges Menü
Die Burger werden direkt hinter der Kasse in einer offenen Küche frisch zubereitet. Das Fleisch ist übrigens frisches Rind aus Bayern. Das Burgerpatty befindet sich zwischen einem selbstgebackenen Bun mit frischem Gemüse und selbstgemachten Saucen. Meiner Meinung nach ist das Bun ein wenig zu groß und stiehlt dem leckeren Fleischpatty somit etwas die Show, was aber an der Qualität der Burger nichts ändert. Bei den Burgern handelt es sich um bodenständig gute Burger in München. Zusätzlich zur Standardkarte gibt es außerdem auch immer Special-Burger, wie z.B. bei unserem Besuch den Pastrami-Burger. Den musste ich natürlich sofort probieren. Und obwohl es sich hierbei um den teuersten Sandwich handelte, bin ich mit Pommes und Getränk alles in allem unter 10 € geblieben. Das ist für einen Burger in München auf dem Qualitätsniveau ein mehr als fairer Preis.

Der Pastrami Burger

Ich habe schon viele Burger in München gegessen und der Laden bleibt einem im Gedächtnis. Erwähnenswert sind definitiv auch die Chili Cheese Fries, meiner Meinung nach die besten Chili Cheese Fries in München.
Es ist zwar nicht viel Platz im Ruff’s Burger in München, aber man fühlt sich immer willkommen und kann sich auf die kompetente Beratung des Personals verlassen. Bei einem Besuch im Ruff’s Burger ist ein klasse Burgererlebnis also definitiv garantiert !

 

 

Adresse: Occamstr. 4 , 80802 München
Öffnungszeiten: Mo – Mi 11:30 – 22, Do – Sa 11:30 – 24, So 11:30 – 21

[mappress width=”100%” adaptive=”true” mapid=”20″]


Unterstütze happy plate

Buy Me A Coffee