Die Pommes Boutique befindet sich mitten im Uni-Viertel Münchens und wie der Name schon sagt, geht es in der Pommes Boutique vor allem um Pommes.

Diese werden selbstverständlich frisch zubereitet, dazu gibt es für ein Plus von 0,50 € so viel Sauce wie man möchte. Die Saucen kommen aus mehreren Dispensern, die sich an der Seite des Ladens befinden. Alle Saucen werden, laut einem Mitarbeiter der Pommes Boutique, aus Belgien importiert. Von klassischer Mayo und Ketchup bis hin zu Aioli, Cocktailsauce und scharfen Saucen gibt es alles, was das Herz begehrt.

Zwar dreht sich vorrangig alles um Pommes, doch auch gekocht wird richtig gut. Jede Woche gibt´s ein Wochengericht, bestehend aus Pommes und einer leckeren Beilage. Bei unserem Besuch war es ein weißer Bohnensalat mit Granatapfel und Rucola.
Via Facebook kann man sich übrigens über die Fanpage der Pommes Boutique stets über deren Wochenangebot informieren.
Doch auch bodenständige Fast Food-Snacks werden in der Pommes Boutique angeboten, darunter natürlich Hamburger und Currywurst.
Ein weiteres Highlight sind die Desserts. Das Panna Cotta mit Tahiti-Vanille und Mangosauce zum Beispiel ist ein absoluter Traum. Kulinarisch bietet die Pommes Boutique sicherlich einiges für wenig Geld. Ich denke, wenn ich einen Fast-Food Laden aufmachen würde, wäre der ungefähr so wie dieser. Ein absolut tolles Konzept, dass ihr in jedem Fall mal ausprobieren solltet !

[mappress width=”100%” adaptive=”true” mapid=”11″]


Unterstütze happy plate

Buy Me A Coffee