Einmaliges Angebot im Imbiss Gute Nacht Wurst

Wenn man öfter mal mitten in der Nacht im Glockenbachviertel in München von Bar zu Bar torkelt, ist einem der Imbiss Gute Nacht Wurst sicherlich ein Begriff. Lange Öffnungszeiten locken die Nachtschwärmer auf der Suche nach etwas Deftigem dorthin. Zudem der Wunsch nache iner leckeren Currywurst in München.
Im Glockenbachviertel ist es sicherlich generell nicht schwer, nachts noch irgendwo einen Snack zu bekommen, doch die Gute Nacht Wurst stellt sich der Herausforderung und bietet ein einmaliges Marketing mit ebenso einmaligen Angeboten. Entweder erhält man nach seiner ersten Klenzeplatte (Currywurst mit Pommes) noch eine weitere oder, wenn das Essen einem nicht schmeckt, sein Geld zurück. Außerdem gibt es noch ein Currywurst-Wettessen, bei dem man sich je nach Schärfegrad Bargeld und mehrmonatige Gratisversorgung in der Gute Nacht Wurst sichern kann.

Eine Klenzeplatte mit roter Wurst

Das alles lockt sicherlich den ein oder anderen auch zum ersten Mal in den Laden. Was dann (neben Shots wie Jägermeister und Ramazotti für 1 €) zum Wiederkommen lockt, ist zweifelsohne die Qualität der Klenzeplatte. Man hat die Wahl zwischen einer roten oder weißen Currywurst, Pommes und 3 selbstgemachten Dips,

die es gratis zu den Klassikern Mayo und Ketchup gibt. Zusätzlich kann man die Klenzeplatte auch gleich in Kombination mit einem Drink bestellen. Hierzu zählt auch eine kleine Bierauswahl. Das Etablissement ist passend zum Stil einer Currywurstbude, puristisch und ein wenig trashig. Genauso wie man es auch erwartet, wenn man in eine Currywurstbude geht.
Eine Klenzeplatte mit roter Wurst in der Gute Nacht Wurst - Currywurst in München

Man wird zwar nicht, wie bei einer klassischen Berliner Currywurst, gefragt, ob die Wurst mit oder ohne Darm sein soll, aber man hat trotzdem die Wahl zwischen 2 leckeren Würsten, die sich gerne als gute Currywurst bezeichnen dürfen. Dazu einfache, aber krosse Pommes. Wer sich zu Beginn einer Partynacht, zwischen der Feierei oder vielleicht auch als Mitternachtsimbiss noch eine Currywurst genehmigen möchte und dazu den ein oder anderen Absacker, dem ist die Gute Nacht Wurst sehr zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer guten Currywurst in München ist.


Adresse: Klenzestr. 32, 80469 München
Öffnungszeiten: Mo – Do 17 – 24, Fr & Sa 17 – 4, So 12 – 24

[mappress width=“100%“ adaptive=“true“ mapid=“27″]