Banner Sugarprincess Christmas Cookie ClubHeute bin ich mal wieder bei Yushka vom Blog Sugarprincess zu Gast. Hier bietet Yushka ihren Lesern im The Sugarprincess Christmas Cookie Club neben Beiträgen zahlreicher Youtbubern und Bloggern tolle Gewinne. Ich habe Yushka heute was ganz Leckeres mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch und ihr.

Mein Gastbeitrag: Entenrilette

EntenriletteDas ist jetzt mittlerweile schon mein dritter Gastbeitrag bei Yushka. Vor 2 Jahren war ich sogar schon mal mit einem Quarkstollen mit Marzipan bei ihr und jetzt wieder. Diesmal habe ich ihr aber was Deftigeres mitgebracht. Ich hatte zwar Lust auf etwas Süßes, aber das mit dem Deftigen kann ich nun mal besser. 😉
Entenrilette auf OblateUnd zwar hab ich mich für ein leckeres Entenrilette entschieden. Ein Rilette ist ein Schmalz-Brotaufstrich mit Fleischeinlage. In diesem Fall ist das Fleisch von der Ente. Gerade zur winterlichen Weihnachtszeit passt ein Rezept mit Ente für gewöhnlich ja ausgezeichnet.

Ich habe die Rilettes auf Oblaten gepackt. Dadurch wirkt der Snack ein wenig wie eine Kokosmakrone, eben nur mit Entenrillette.

Schaut euch das Rezept für mein Entenrilette auf dem Blog von Sugarprincess an.

Entenrilette

Gastbeitrag: Entenrilette

Autor: happy plate
Drucken


Unterstütze happy plate

Buy Me A Coffee