Burgermenü im CosmogrillIm Cosmogrill habe ich sicher das erste Mal mehr als nen 10er für einen Burger gezahlt. Ein Moment, den man so schnell nicht vergisst. Schließlich war dieser Besuch mitunter einer der Gründe für mich, gerne gute und ausgefallene Burger zu essen. Genau so lang hat mich der Cosmogrill auch schon in seinem Bann. Der Laden liegt etwas versteckter, allerdings verhindert es die Lage nicht, dass zahlreiche Besucher jeden Tag dort ihre Burger verspeisen. Wenn man den Cosmogrill gefunden hat, tritt man in einen stylischen kleinen “Imbiss”, in dem man sich erstmal Richtung Kasse/Küche zum Bestellen orientieren sollte.
Bestellbereich im CosmogrillDie Speisekarte im Cosmogrill ist weitreichend und bietet für jeden etwas, von Vegi bis Waygu. An Drinks gibt es neben den üblichen Snacks auch selbstgemachten Eistee. Als Kartoffelsnack werden außerdem köstlich krosse Kartoffelecken in unterschiedlichen Geschmäckern angeboten. Die Burgerklassiker kann man auch im Menü mit Kartoffeln und Eistee bestellen. Man erhält dann eine Disk, die leuchtet, wenn die Bestellung fertig ist, sodass man nicht die ganze Zeit am Tresen stehen bleiben muss.
Die Burger kommen in einer optimalen Größe und man sieht auch sofort die Frische dieses Burgers. Alle Zutaten sind in Bio-Qualität und selbstgemacht. Sogar die Brötchen lässt der Cosmogrill täglich für seine Gäste frisch backen.
Ein schöner scharfer Burger mit CheddarcheeseUnd die Burger schmecken auch definitiv so, wie sie aussehen: Nicht zu trocken, nicht mit Sauce überladen und der Fleischgeschmack kommt voll durch. Für mich sind diese Burger die abgerundetsten Burger, die ich bisher hatte und in München gehört der Laden zu meinen Favoriten.
Ein großer Vorteil des Cosmogrill sind sicherlich auch seine Öffnungszeiten. Am Wochenende kann man hier nämlich immer mal noch nach einer langen Partynacht auf nen Burger vorbeischauen.


Adresse: Maximilianstraße 10, 80539 München
Öffnungszeiten: Mo – Mi 12 – 24, Do 12 – 3, Fr & Sa, 12 – 6, So 15 – 21

[mappress width=”100%” adaptive=”true” mapid=”24″]


Unterstütze happy plate

Buy Me A Coffee