IMG_2309Was habe ich mich gefreut, als Marc Semmler von Galileo anrief und fragte, ob ich sie bei einem Beitrag unterstützen möchte. Im TV vor so vielen Menschen aufzutreten ist schon etwas, das man nicht alle Tage macht. Thema des Beitrags ist „Das perfekte Steak“. Nach all meinen Erfahrungen konnte ich dafür natürlich super etwas beisteuern und so kam es, dass wir uns am Set beim Dreh getroffen haben.
Es war schon ein komisches Gefühl, etwas zu kreieren, das so viele Menschen sehen werden. Sonst sitze ich ja eher passiv vor dem TV und lästere darüber, was andere Köche dort so machen. Jetzt wird es wohl mal genau anders herum sein…

IMG_2319Alles in allem wurde ich aber super vom Filmteam durch den Dreh durchgeführt und in so mancher Situation war ich auch wirklich über die Routine und Ruhe des Teams sehr dankbar. So ein Beitrag ist natürlich superaufregend und gefühlt habe ich die ganze Zeit nur Blödsinn geredet.
Ich bin schon gespannt, was nach dem Schneiden dabei herauskommt. Es dauert zum Glück auch gar nicht lange, bis ihr den Beitrag im TV sehen könnt und wir erfahren, wie ich vor der Kamera wirke 🙂

 

Der Beitrag wird am 13.11.15 auf Pro 7 bei Galileo ausgestrahlt.

Sobald der Link für die Pro 7 – Mediathek zum Beitrag feststeht, werdet ihr ihn hier finden.

IMG_2326