Schau dir meine Mediadaten an

/Schau dir meine Mediadaten an
Schau dir meine Mediadaten an 2017-11-30T13:29:29+00:00

Ich möchte meinen Lesern, Kooperationspartnern und anderen Interessenten gerne die Möglichkeit geben, live die Statistiken meines Blogs einzusehen. Das ist dann gleich ein wenig aktueller als mein Mediakit, dass ihr euch natürlich auch sehr gerne anschauen könnt.
Was mir hier auf dem Blog wichtig ist, dass ist Transparenz. So kennzeichne ich alle Beiträge in denen ich irgendetwas gratis oder gegen Bezahlung erhalten habe, so wie jeden Link an dem ich etwas verdienen könnte. Jeder der happy plate liest oder mit happy plate kooperiert soll sich ehrlich behandelt fühlen. Das gilt auch dem inhalt meiner Texte. Alles was ihr auf meinem Blog findet, entspricht auch meiner Meinung.

Wenn dir gefällt, was du hier liest oder eben auch nicht freue ich mich immer, wenn du direkt mit mir in den Kontakt trittst.

Kommen wir nun zurück zu meinen Foodblog Statistiken. Du kannst in der Übersicht unter dem Text rechts oben das Datum für den Zeitraum den du gerne sehen willst einstellen. Normalerweise ist der letzte Monat eingestellt. In der Statisitk, kannst du genau sehen wie viele Seitenaufrufe ich habe, wie viele Besucher den meinen Blog lesen und kriegst auch ein wenig raus, wer denn eigentlich alles meinen Blog liest. Die Daten dazu werden live von Google Analytics, einem Analysetool von google übertragen. Beachte bitte, dass die Daten zu 100% anonym übernommen werden.

Exklusives GRATIS Ebook


Erhalte einmal wöchentlich alle Neuigkeitenvon happy plate.
Alle Abonnenten erhalten dazu noch das gratis ebook "10 Tipps zum Kochprofi".
Trage in das Feld einfach deine E-Mail-Adresse ein und es geht los.
E-Mail-Adresse